Team
Gemeinsam gestalten wir das YARD:Forum 2019

Veranstalter: M.O.O.CON GmbH

M.O.O.CON ist die führende Unternehmensberatung für identitätsstiftende und nachhaltige Gebäude, Prozesse und Arbeitswelten. Die Infrastrukturgestaltung betrachten wir als ein wirkungsvolles Managementinstrument, das maßgeblichen Anteil am wirtschaftlichen, kulturellen, strukturellen und sozialen Erfolg von Organisationen hat. Wir sind StrategieberaterInnen und UmsetzerInnen. Aus unternehmerischen Zukunftsbildern entwickeln wir wirksame analoge und digitale Infrastruktur und unterstützen deren Realisierung.
www.moo-con.com

Moderation: Franz Kühmayer

Franz Kühmayer ist Experte für das Thema „Zukunft der Arbeit“. Am Schnittpunkt zwischen Trendforschung und Unternehmensberatung verbindet er inspirierende Perspektiven mit konkreten Lösungen. Optimistisch, provokant und eloquent kombiniert er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in internationalen Konzernen mit einem frechen Blick unter die Oberfläche und in die Zukunft.
www.zufunftsinstitut.de

Referent_innen

Die M.O.O.CON MitarbeiterInnen beim Event

Karl Friedl

Christoph Müller-Thiede

Sabine Zinke

© 2019 YARD FORUM