• Home
  • Interventionen

Interventionen
So haben Unternehmen bereits erfolgreich interveniert.

Fallbeispiele YARD:Forum Hamburg, 05.03.2020

Beim YARD:Forum im WeWork in Hamburg diskutieren wir am 05.03.2020 drei konkrete Praxisfälle, die eine räumliche, eine organisatorische oder eine digitale Intervention in Gang gesetzt haben. Die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit von Axel Springer, ADAC und Health AG zu lernen und die Auswirkungen der Interventionen auf den Unternehmenserfolg in Kleingruppen zu diskutieren. 


Das waren die Fallbeispiele des YARD:Forum in München am 12.09.2019

Am YARD:Forum im Mindspace Stachus in München diskutierten wir am 12.09.2019 drei konkrete Praxisfälle, wo eine räumliche, organisatorische oder digitale Intervention in Gang gesetzt wurden. Die TeilnehmerInnen hatte die Möglichkeit von Swarovski, metafinanz und Catalysts zu lernen und die Auswirkungen ihrer Interventionen auf den Unternehmenserfolg in Kleingruppen zu ergründen und zu diskutieren. 

Das waren die Fallbeispiele vom YARD:Forum in Linz am 10.4.2019

Das YARD:Forum machte Station in der Tabakfabrik Linz. Anhand von drei konkreten Fallbeispielen widmeten wir uns der Frage, wie organisatorische, räumliche und digitale Interventionen auf Menschen, Strukturen und Prozesse wirken und welchen direkten Einfluss diese auf den Unternehmenserfolg haben. 


Das waren die Fallbeispiele vom YARD:Forum in Wien am 24.1.2019

Im modernen Ambiente des ÖAMTC Mobilitätszentrums in Wien Erdberg feierte das erste YARD:Forum 2019 erfolgreiches Debüt. Anhand von drei konkreten Fallbeispielen widmeten wir uns der Frage wie organisatorische, räumliche und digitale Interventionen auf Menschen, Strukturen und Prozesse wirken und welchen direkten Einfluss diese auf den Unternehmenserfolg haben.

© 2024 YARD FORUM